Fehmarn 2014 - tomalex-on-tour.de

"Ein Reisender ist ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt"
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fehmarn 2014

20.05.2014, Gebucht!

Im August geht es für eine Woche auf die Insel Fehmarn.


Die Ferienwohnung ist ein wenig anders. Es handelt sich um ein Hausboot, welches im Hafen verankert ist.
Ca. 28 m2 Wohnfläche und eine annähernd so große Dachterasse. Urlaub in der ersten Reihe mit Blick auf die Ostsee.

09.08.2014, Urlaub erfolgreich abgeschlossen!

Eindrücke/Bilder Fehmarn 2014

Wir haben eine kleine Auswahl unserer Bilder hier eingestellt.
Alle Eindrücke können wir hier nicht vermitteln.

Unterkunft

Mal was anderes. Ein Hausboot. 24m2 Wohnfläche und 24m2 Sonnendeck.
Was will man mehr. Gefahren sind wir damit nicht. Es lag im Hafen von Burgstaaken auf Fehmarn.
Fernab vom Touristentrubel hatten wir es schön ruhig. Zum Hafen war es nicht weit.
Jeden Tag holten wir frischen Fisch direkt vom Kutter und am Abend wurde gegrillt.
Die Insel erkundeten wir mit dem Drahtesel. Das Auto stand eine Woche still.
Fehmarnsundbrücke

Sie wird auch der größte Kleiderbügel der Welt genannt!
    Wie ein langer Kleiderbügel sieht die Fehmarnsundbrücke aus.     Seit der feierlichen Einweihung am 30. April 1963 verbindet sie die Insel Fehmarn mit dem Festland.Bei starken Wind kann Sie schon mal für den Verkehr gesperrt werden. An An- und Abreisetagen kommt es hier auch oft zu einem Stau.

Hafen von Burgstaaken

Im Fischereihafen können Dorsch, Flunder, Kliesche, Hering, Sprotte und Aal frisch vom Kutter erworben werden.
Frischer geht nicht. Und auf dem Grill eine wahre Pracht. Es gibt auch Räuchereien auf der Insel, die den Fisch zu einem besonderen Leckerbissen machen.

Auf Wiedersehen Fehmarn! = Up Weddersehn Fehmarn!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
www.tomalex-on-tour.de 2013-2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü